Unsere Geschichte2018-12-30T01:38:46+02:00

UNSERE GESCHICHTE
WIE ALLES BEGANN

zur Timeline

PIZZA TREFF TIMELINE

Wir backen in 2ter Generation an 4 Standorten Pizza, orginal aus dem Steinofen. Und unsere Leidenschaft für Pizza brennt noch wie am ersten Tag.

Februar 1980

Wie alles begann

Am 21. Februar 1980 eröffnete Michael Seidel den ersten Pizza Treff. Die Idee war geboren, Pizza im Steinofen zu backen, bei dem jeder Gast nach seinem eigenen Geschmack seine Pizza zusammenstellen kann. Ein passendes Geschäft wurde in Goslar in der Springerstr.7 , Ecke Bäckerstr. gefunden. Der Steinofen wurde, wie auch das gesamte Geschäft, selbst gebaut. Die Marke und Qualität Pizza-Treff war geboren.

Dezember 1980

Kurz nach der Eröffnung

Kurz nach der Eröffnung lernte er seine Frau Sabine kennen, die wesentlich am Aufbau der erfolgreichen Pizza-Treff Gruppe Anteil hat. Kunden kamen aus dem gesamten Umfeld, als auch von weiter her.

Mai 1982

Eröffnung neuer Filialen

1982 Eröffnung der Filiale in Holzminden. Es folgten Seesen, Salzgitter Bad und Wernigerode.

Juli 2012

Die neue Generation

2012 übernahmen die Kinder Anna und Max, nachdem Sie eine gastronomische Ausbildung/ Studium in Österreich absolviert hatten, die Filialen in Goslar und Salzgitter Bad. 2013 folgte die Übernahme des Pizza-Treffs Seesen.

August 2018

Bis Heute

Die Geschäfte wurden dem heutigen Standard und den Bedürfnissen angepasst. Die Qualität, der Teig und die Zutaten, die zu dem unverwechselbaren Geschmack führen, sind immer die gleichen geblieben. Noch heute kommen Gäste zu uns, die vor mehr als 30 Jahren schon bei uns Pizza gegessen haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Familie Seidel